Betreuungsangebot

Der Förderverein der Märkerwaldschule Gronau e.V. organisiert das Betreuungsangebot an der Märkerwaldschule. Das Betreuungsprogramm besteht aus 3 Komponenten: Kernzeitbetreuung, Mittagsbetreuung mit Hausaufgabenbetreuung sowie Arbeitsgemeinschaften (AGs). Die Komponenten können separat gebucht werden. Bei der Mittagsbetreuung können einzelne Tage gebucht werden, sofern an diesen Tagen noch Betreuungsplätze verfügbar sind.

Voraussetzung für die Teilnahme Ihres Kindes am Betreuungsangebot an der Märkerwaldschule ist die Mitgliedschaft eines Erziehungsberechtigten im Förderverein der Märkerwaldschule Gronau e.V.

Kontakt Betreuung:
betreuung@fv-maerkerwaldschule.de

Hier finden Sie die einen Überblick über die Betreuungskomponenten und die aktuellen Gebühren. Weiterführende Informationen und Kontaktdaten zur Anmeldung entnehmen Sie bitte der Website des Fördervereins.